Autor Thema: Komm zur Balanced Unity!  (Gelesen 671 mal)

Uexe

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Komm zur Balanced Unity!
« am: März 04, 2018, 11:54:58 Vormittag »
Wenn Du angenehme Mitstreiter in sozialer Umgebung und eine ausgewogene Mischung aus allen Möglichkeiten, was der 0.0 SOV Space bieten kann, suchst, dann bist Du richtig.


Wer sind wir:

Die Member der Balanced Unity (kurz BALA) sind eine "kleine" aber feine Gesellschaft von EVE Spielern aus allen Lebenslagen. Also vom Azubi, (Dauer-) Student, Arbeitstätigen, aktuell nicht so Arbeitstätigen bis zum nicht mehr Arbeitstätigen. Wir sind ruhige Gesellen aber auch vorlaute kleine Rotznasen, Computer Junkies und Gelegenheitsspieler.
Wir sind Spieler, die gerade erst angefangen haben bis hin zu richtig alten Hasen, die schon fast alles durchgemacht haben in EVE. Wir lassen es eher etwas ruhiger angehen aber hindern niemanden daran die Motivationskeule auszupacken. Kontinuität und Nachhaltigkeit für alle Member ist uns sehr wichtig. Wer sich die Geschichte der Corp anschaut sieht, dass wir kein Schnellschuss sind.
Wir loben Euch nicht das Goldene vom Himmel, ihr sollt wissen was Euch bei uns erwartet. Daher ist diese Bewerbung auch etwas länger als viele andere Corps.

Unsere Heimat:
0.0 SOV Space in Delve
Goonswarm Federation [CONDI] ist unsere Alliance
UNO ist unser Ingame-Channel für alte Bekannte und Freunde
BALA Recruiting ist unser Imgame-Channel für alle mit Interesse uns zu Joinen


Was wir bieten:

PVP - Wenn dir der Sinn danach steht, anderen Spielern die sauer verdienten ISK unterm Hintern wegzuschießen, schließe dich einfach einer der zahlreichen Flotten in der Region an. Für jeden Geschmack ist was dabei: von Fregatten über Schlachtschiffe und Kapitalfleets ist von small-scale bis zu riesige Flottenkämpfe mit mehreren hundert Teilnehmern ist alles dabei.
Verluste werden durch die Allianz ersetzt.

PVE - in unseren Systemen kann man sich nach Herzenslust in den Belts, Anomalien und Komplexen austoben.

Industrie - Wer gern Steine klopft und Eis lutscht, wird bei uns auch nicht zu kurz kommen. In mehreren Systemen befinden sich Ice-Belt sowie Refining-Möglichkeiten, auf dem man seine geschürften Erze veredeln kann. Des Weiteren stehen für alle Arten der Produktion und Forschung Citadels bereit.

Logistik  - ein Allianz gestützter Frachter-Service mach Import und Export von Gütern zur Leichtigkeit

Versorgung - Nahezu alle Tech 2 Module werden von Allianz- / Corpmitgliedern hergestellt und kostengünstig angeboten. Sollte es doch einmal an etwas mangeln -> Logistik


Was Du mitbringen solltest:

- Ganz klar: Zeit, alles andere wäre gelogen.
Egal ob Wochenend-Spieler, Dauerzocker oder Stechuhrspieler.
Familienmenschen sind genauso willkommen wie Schichtarbeiter, "Montage" Arbeiter und die die nur am Wochenende "so richtig" können.
Beschäftigungsfreie Menschen, die sonst nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen, sind natürlich auch willkommen, die ganz Jungen und die ganz Alten gleichermaßen.
- Erwachsenes Auftreten
auch wenn die Meisten von uns bekloppt sind, ordentliche Umgangsformen sind durchaus erwünscht
Humor wäre auch nicht schlecht; und wenns nur der Galgenhumor ist...
- Aktivität und Lust auf Corpleben
keine absoluten Eigenbrötler, sorry das funktioniert nicht im SOV 0.0
- mindestens 5 Millionen SP oder mehr
mindestens eine T2 Frigatte sollte man möglichst fliegen können, alles andere lässt sich skillen
die Skills sollten schon Richtung PvP/PvE gehen und bis Battlecruiser sollte auch T2 Fitting möglich sein
- ZWEI separate Accounts
bei Spielern mit +50Mio SPs oder den Willen, sich in kurzer Zeit einen Zweiten Account zuzulegen
Warum gerade zwo Accounts? Um zum Beispiel PvE und PvP in Spitzenzeiten zu trennen, um z.B. den 2ten Account in ein Capital zu setzen und mit dem 1sten Account Cynos zu öffnen
- Full API Key
für die Bewerbung, dedizierte API Keys für Allianz und Dienste (Forum, Webtools, TS3/Mumble/Jabber werden komplett via API Keys gesteuert)
- TS3 und Mumble und Mikrofon!
Wer mit uns und anderen nicht reden will, kann leider nicht mit uns spielen
- Jabber Client
für Allianz und CFC Block Benachrichtigung; (Pidgin, Trillian (Multiplattform) als Beispiele)
- Telegram Messenger
sehr gern wenn Du magst, eine gute Whatsapp-Alternative mit Benutzernamensupport (du musst deine Telefonnummer keinen „Fremden“ geben)
auf allen gängigen Plattformen inkl. Tablets und PC/Mac/Linux (BlackBerry 10 geht auch)
genutzt zur Corp-Kommunikation 24/7 wer mag, Shit Chat, themenspezifische Gruppen
- Englischer EVE Client
nicht zwangsweise, aber es erleichtert einiges und man lernt gleich noch was dabei fürs Leben
grundlegende Englischkenntnisse, um Befehle in den Allianz und Fleets zu verstehen, sagen müsst ihr zumeist erstmal Nyx...
Warp to/Jump to/Allign to, Bacon/Beacon und Cheap/Cheep sollte man aber auseinanderhalten können

Wenn Dich das noch nicht abgeschreckt hat, dann lies hier einfach weiter. Alle anderen werden sich wohl eine Renter Corp im Dronen Space suchen müssen.

Wer sich da nicht selber beschäftigen kann im (SOV) 0.0, ist selber schuld.

« Letzte Änderung: März 18, 2018, 07:06:07 Nachmittag von Uexe »